Logo

Multiplayer wenns drauf ankommt.

Als Entwicklungspartner und Komplettlieferant der Automilindustrie kommt es täglich auf kreative Ideen, Innovationsbereitschaft, Verlässlichkeit und Schnelligkeit an.

Automobilindustrie

Beweglich bleiben für Ihren Erfolg.

Durch ein außerordentliches Maß an Flexibilität gelingt es uns innerhalb kürzester Zeit auf kurzfristig steigende Stückzahlen zu reagieren. Bei der Realisierung von großen Stückzahlen ist die Sicherstellung einer einwandfreien Qualität bei niedrigen Toleranzen ein entscheidender Faktor. Um dies zu gewährleisten bedienen wir uns an modernsten Prüf- und Messverfahren.

„Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, das ist ein Lob wert!

Senior Einkäuferin Kunststoff

Noch besser werden. Weiterentwickeln.

Maßgenauigkeit, Kostenoptimierung und Gewichtseinsparung stehen bei uns fortlaufend auf dem Prüfstand.

Wir sind stolz eine Vielzahl internationaler erfolgreicher Marken der Automobilindustrie seit vielen Jahrzehnten beliefern zu dürfen.

Durch unsere Innovation befriedigen wir die hohen Ansprüche an Qualität und Optik und setzen die Wünsche unserer Kunden optimal um.

Im In- und Exterieurbereich lassen wir Kunststoffprodukte in einer erstklassigen Optik glänzen. Für diese Bereiche produzieren wir u.a. hochwertige Sichtteile mit funktionellen Oberflächen. Lackierte Griffe, folienhinterspritzte Zierleisten und Abdeckungen ohne jegliche Bindenähte bilden hier nur einen Teil unseres Leistungsangebotes.

Neben hochwertigen Teilen für das Fahrzeuginnere und -äußere produzieren wir eine Vielzahl an technischen Funktionsteilen, wie Befestigungs- und Verstelltechnik, aber auch Abdeckungen.

Moderne Technik

Alles für Ihre Bedürfnisse
automobilindustrie-referenzen-bild-1
automobilindustrie-referenzen-bild-4
automobilindustrie-referenzen-bild-3
automobilindustrie-referenzen-bild-6
automobilindustrie-referenzen-bild-2
automobilindustrie-referenzen-bild-5
automobilindustrie-referenzen-bild-7

Referenzen

Ein Auszug unserer gemeinsamen Erfolge.
Top